zurückzurück
Auszug aus
Ausgabe 129
Oktober 1994
Logo
Impressum
Kommentar zur Antrittsrede des neuen Ortsvorstehers
Bei seiner Antrittsrede ließ der neue Ortsvorsteher Harald Rust verlauten, daß beim Umbau der Festhalle fünf Jahre ungenutzt verstrichen seien. Diese Aussage aus dem Mund eines Mitglieds jener Gruppe, die sich in genau diesen fünf Jahren in Sachen Festhallenumbau nicht gerade die Hände schmutzig machte, ist bei vielen Umbauhelfern, allen voran Hermann Scheid, auf großes Unverständnis gestoßen. Wir baten Rust deshalb nochmals um eine Erläuterung seiner Aussage: "Er war sich nicht bewußt, daß seine Rede mißverständlich war. Es sollte auf keine Fall eine Kritik an den Helfern und der Organisation vor Ort sein, vielmehr wollte er damit aussagen, daß die vielen Verzögerungen nur durch das Unvermögen seitens der Stadt zustande kamen." Wir wollen ihm zugute halten, daß das Geschehen um seine Wahl den Ortsvorsteher sichtlich nervös gemacht haben und er vielleicht etwas anderes sagte als er meinte. Wir denken, er hat jetzt gemerkt, daß er kritisch beobachtet wird und wir sich zukünftig etwas vorsichtiger verhalten.
zurück zurück
Hinweis: Diese Seiten sind zum Nachschlagen und als Archiv gedacht. Die getätigten Aussagen entsprechen nicht unbedingt mehr dem heutigen Stand.