zurückzurück
Auszug aus
Ausgabe 176
Dezember 1998
Logo
Impressum
Pfefferminzbähnel
Im September 1996 gab es einen Sonderdruck des "Neustadters" über das Pfefferminzbähnel. Als Ergänzung zu dem Heft drucken wir hier eines der wenigen Bilder (vielleicht sogar das einzige Bild) des Bähnels am Bahnhof Duttweiler ab. Den ersten Abzug hat die FWG schon vor längerer Zeit der Ortsverwaltung zur Verfügung gestellt. Inzwischen hat dieses Bild einen würdigen Platz im Dorfgemeinschaftshaus gefunden. Wir sind auch gerne bereit, dieses Dokument der Zeitgeschichte interessierten Bürgern zur Verfügung zu stellen. In der Größe 30 cm x16 cm kostet es 50,- DM, für die Größe 15 cm x 10 cm beträgt der Preis 25,- DM, jeweils ohne Rahmen. Bestellungen sind bei mir möglich (Tel. 0 63 27/10 01 oder 06 21/2 94 38 52).
Der Sonderdruck kann hier als PDF-Dokument (Achtung: 2,6 MB) heruntergeladen werden.
Linke Maustaste: ansehen
Rechte Maustaste: Speichern
zurück zurück
Hinweis: Diese Seiten sind zum Nachschlagen und als Archiv gedacht. Die getätigten Aussagen entsprechen nicht unbedingt mehr dem heutigen Stand.